Siedlerverein Siedlersfreud e.V.
Ein Kleinod am Rande der Kulturstadt Weimars
 
 

Bilder, Fotos, Filme...

Hier fanden Sie vorher Bildergalerien aus dem Vereinsleben. Die neue Datenschutzverordnung verlangt aber eine Einverständniserklärung von abgebildeten Personen auf Fotos. Das ist uns aber nicht möglich. Bis zur endgültigen Klärung durch Urteile oder Gesetzesänderungen, werden wir keine Fotos im Internet veröffentlichen.

Filme aus der Siedlung


"Salve TV" hat mehrere Beiträge über die Siedlung produziert. Diese kann man auf der Hompage von "Salve TV" ansehen. (www.salve.tv)

Man findet die Beiträge über die Suchfunktion. Einfach "Siedlersfreud" eingeben und auf die Lupe klicken! Dann erscheinen die Beiträge über die Siedlung.

Es gibt z.B. einen Beitrag über das 80. Gründungsfest 2012, über die Oldtimer-Leidenschaft von Horst Trommler, der Bürgerpreis der Stadt Weimar für Barbara Wimmel oder historisches über die Arbeitslosensiedlung Siedlersfreud.